Liebe EKIZ Besucher! Wir bekommen ab Herbst eine neue Homepage! Euer Ekiz minimax Team

TEAM-MITGLIEDER


Wer organisiert und betreut das EKIZ?

 

Das EKIZminiMAX Marchtrenk wurde 1995 von engagierten Eltern ins Leben gerufen. Unser Team besteht aus folgenden ehrenamtlichen Mitgliedern:

 

AFFENZELLER NADJA                  MAHR CLAUDIA

BACHNER KARIN                         ROTHBERGER BIRGIT

BONIGUT DORIS                         SCHREINER VERENA

GORNICEC BETTINA                   ZEMANN NINA

FIEREDER SILVIA                       BADER PETRA

KRAMMEL NICOLE

 

 

 

Wir danken allen für ihre Mitarbeit und Unterstützung!

 


Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die uns in unserer Arbeit unterstützen, an den Herrn Pfarrer und sein Team, die uns die Räumlichkeiten im Pfarrheim zur Verfügung stellen, an die Gemeinde und das Land OÖ und an alle Firmen, die unser Programmheft durch ihre Inserate ermöglichen.


Das EKIZminiMAX-Team 

 
 



emvs©2003- 2018